• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal und GCal wollen nicht mehr

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.690
Ich habe meine privaten Google-Calendar-Adresse im iCal eingetragen und bisher ging das immer einwandfrei. Seit ein paar Tagen behauptet aber iCal an der URL keinen gültigen Kalender zu finden. Kein Ahnung wieso. Ich hab auch schon die URL zurückgesetzt, aber iCal bleibt dabei. An der URL ist aber eine ics-Datei zu finden.

Hat jemand das gleiche Problem?
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.690
Andere Frage: Funktioniert es denn bei jemandem?

Bei mir hat es zuletzt am 19. Mai funktioniert. Seitdem geht die Aktualisierung einfach nicht mehr.
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Ich hatte mal Gsync, aber das hat auch nicht immer geklappt...
GCal kenne ich noch nicht, werde es heute Abend mal ausprobieren. Wo hast du das denn her? Ist das Freeware?