1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal und GCal wollen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Ijon Tichy, 19.05.07.

  1. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.044
    Ich habe meine privaten Google-Calendar-Adresse im iCal eingetragen und bisher ging das immer einwandfrei. Seit ein paar Tagen behauptet aber iCal an der URL keinen gültigen Kalender zu finden. Kein Ahnung wieso. Ich hab auch schon die URL zurückgesetzt, aber iCal bleibt dabei. An der URL ist aber eine ics-Datei zu finden.

    Hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.044
    Andere Frage: Funktioniert es denn bei jemandem?

    Bei mir hat es zuletzt am 19. Mai funktioniert. Seitdem geht die Aktualisierung einfach nicht mehr.
     
  3. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Ich hatte mal Gsync, aber das hat auch nicht immer geklappt...
    GCal kenne ich noch nicht, werde es heute Abend mal ausprobieren. Wo hast du das denn her? Ist das Freeware?
     
  4. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.044
    Mit GCal meine ich den Google-Kalender unter calendar.google.com...
     

Diese Seite empfehlen