1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal und Exchange 2007

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von alphamaennchen, 20.12.09.

  1. alphamaennchen

    alphamaennchen Braeburn

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    45
    Hallo,
    ich kämpfe seit einigen Tagen mit folgendem Problem:
    Ich habe mein Nagelneues MacBook ausgepackt, micht gefreut wie einfach alles zu konfiguerieren und einzustellen ist und selbstverständlich gleich mal die Kompatibilität zu unserem Exchange Server ausprobiert...
    Mail und Adressbuch funktionieren ohne das kleinste Problem - iCal zickt gewaltig rum.
    Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "iCal kann keine Ereignisse im Kalender „Kalender“ aktualisieren."
    Die Login Daten stimmen - sind mit denen von Mail- und Adressbuch identisch und ja auch automatisch konfiguriert. Auch da habe ich mehrfach versucht die Daten nochmals komplett zu löschen - Ohne Erfolg.
    Also habe ich weiter versucht und einfach mal den Kalender Exchange Account einer unserer Mitarbeiter eingegeben - Siehe da es funktioniert OHNE Problem. Alles wird syncronisiert.
    Der Account liegt auf dem gleichen Server wie meiner.
    Ein Möglicher Konfliktpunkt könnten ggf. meine Handys sein - Ich synce mein SE W995i und meinen PalmPre OTA mit meinem Exchange... Dort vermute ich jetzt die Probleme.
    Was meint ihr? Hat jemand eine Idee oder schon ähnlich Probleme gehabt?
     
  2. Implantator

    Implantator Elstar

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    73
    Ja, kann ich bestätigen.

    Habe schon stundenlang gesucht und keine Lösung gefunden.
     

Diese Seite empfehlen