1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical und exchange 2003, ganz und mehrtägige Ereignisse verschoben

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von kabi, 19.01.10.

  1. kabi

    kabi Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    habe mit iCal (10.6.2) das Problem, dass beim Zugriff auf Echange 2003 alle ganz- und mehrtägigen Events von iCal um einen Tag 'vorverlegt' werden.

    Hängt meiner Meinung nach an der Einstellung iCals gegenüber dem Endzeitpunkt des Eintrags ab:

    00:00 - 00:00 = iCal verlegt den Eintrag einen Tag nach vorne (Egal ob Ganztagsereignis gesetzt oder nicht)

    00:00 - 23:30 = alles korrekt

    Greife via OWA auf Exchange zu, auch DavMail habe ich probiert: Alles ohne Änderung. Entourage hat das selbe Phänomen, löscht dafür aber gleich ein paar wiederkehrende Ereignisse ... so langsam gehen mir die Alternativen aus.
    Ok, Outlook via VM ... aber lassen wir das als very last Exit

    Weiß jemand Abhilfe?

    Danke und Gruß,

    kabi
     
  2. mgandalf

    mgandalf Braeburn

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    45
    Hallo

    Was meinst du denn mit OWA ? - komme jetzt nicht drauf....
     

Diese Seite empfehlen