• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal und erinnerungen

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
hallo forum,

ich habe folgendes problem:

ich syn 2 berufliche kalender und 2 private kalender über mobilme auf 3 rechnern und 2 iphones und alles funzt prima. seit kurzem ist der rechner meiner frau mit eingebunden da sie die privaten termine koordiniert.

in iCal blenden wir die beiden beruflichen kalnender der übersicht wegen aus.. was auch funktioniert... doch leider poppen die erinnerungen der beruflichen kalender hoch... was sehr nervt, weil jede stunde 5 erinnerungen hochpoppen. werden diese nun weggeklickt... verschiebt meine frau meine termine oder löscht die erinnerung. SCHLECHT...

hat jemand eine idee wie ich die erinnerungen der beruflichen kalender auf dem rechner meiner frau deaktivieren kann, ohne die privaten erinnerungen zu dealtivieren ??
LG
Uwe