1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal und erinnerungen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von uwewalter, 26.07.09.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,

    ich habe folgendes problem:

    ich syn 2 berufliche kalender und 2 private kalender über mobilme auf 3 rechnern und 2 iphones und alles funzt prima. seit kurzem ist der rechner meiner frau mit eingebunden da sie die privaten termine koordiniert.

    in iCal blenden wir die beiden beruflichen kalnender der übersicht wegen aus.. was auch funktioniert... doch leider poppen die erinnerungen der beruflichen kalender hoch... was sehr nervt, weil jede stunde 5 erinnerungen hochpoppen. werden diese nun weggeklickt... verschiebt meine frau meine termine oder löscht die erinnerung. SCHLECHT...

    hat jemand eine idee wie ich die erinnerungen der beruflichen kalender auf dem rechner meiner frau deaktivieren kann, ohne die privaten erinnerungen zu dealtivieren ??
    LG
    Uwe
     

Diese Seite empfehlen