1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal und Entourage haben unterschiedliche Terminzeiten

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Fischfreund, 23.09.09.

  1. Fischfreund

    Fischfreund Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    mir ist ausgefallen das die Termine die ich in den Kalender von Entourage eintrage im iCal um 2 Stunden vorverlegt werden. Ich habe in beiden Programmen die gleiche Zeitzone eingestellt. Muss ich da noch irgendwo etwas umstellen? Bei der Übertragung der Termine auf den iPod sind die Zeiten aus iCal zu sehen. Ich weiss mir jetzt keine Rat mehr. Es ist ja auch nicht sinnvoll die Zeitzone im iCal um 2 Stunden in Richtung Russland zu verschieben!

    mfG Jens B.
     
  2. Fischfreund

    Fischfreund Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    kann mir hier keiner helfen oder habe ich ein außergewöhnliches Problem?
     

Diese Seite empfehlen