1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal und Adressbuch sync zwischen 10.3.9 und 10.4.11

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von RealMcKenzie, 09.02.09.

  1. RealMcKenzie

    RealMcKenzie Jonathan

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    82
    Guten morgen zusammen.

    Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit mehrere iMacs G3 mit OS X 10.3.9 und mein Macbook mit OS X 10.4.11 zu synchronisieren. Dabei geht es nur um den Abgleich von iCal und dem Adressbuch. Mail habe ich über IMAP-Konten realisiert. Alle Rechner hängen entweder per LAN oder WLAN im Netz. Leider bin ich im Netz nicht fündig geworden und hoffe, dass jemand von Euch eine passende Lösung für mich hat.

    Gruß, McKenzie
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die beiden iCal Versionen vewenden unterschiedliche Speicherformate. Du kannst ergo nur über Export/Import arbeiten oder über Abos.
    Gruß Pepi
     
  3. RealMcKenzie

    RealMcKenzie Jonathan

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    82
    Sowas habe ich mir schon fast gedacht. Schade. Trotzdem Danke
     

Diese Seite empfehlen