1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal und Adressbuch mit MS Exchange Server 2003 synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von flo1485, 30.11.09.

  1. flo1485

    flo1485 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    10
    Hallo Apfelgemeinde,

    ich bin dieses WE auf ein MacBook Pro umgestiegen, nur leider wird meine Freude ein wenig getrübt....

    Ich versuche verzweifelt eine Möglichkeit, wie ich iCal und das Adressbuch mit dem Microsoft Exchange Server 2003 - Outlook Web Access - synchronisieren kann...

    Für Mail ging alles problemlos, jedoch wird bei iCal / Adressbuch entweder der Server nicht gefunden, mein Benutzername passt nicht, oder er sucht 30min erfolglos...

    Für hilfreiche Tipss möchte ichmich schon jetzt bedanken...
     
  2. cellrepp

    cellrepp Jonagold

    Dabei seit:
    31.12.09
    Beiträge:
    22
    Hi all!
    Ich habe genau das gleich Problem... Seit ca. einem Jahr habe ich jetzt einen iMAC und freue ich mich jedes Wochenende wieder über das Ding, aber leider funktioniert der Zugriff auf den Firmen Exchange-Server nicht vollständig. Mails kommen an, aber Kontakte und Termine funktionieren nicht. Wann immer ich die brauche, nehme ich mein Win7-NB oder fahre die VM hoch - beides irgendwie uncool!

    Sind flo und ich die einzigen User, die das vorhaben? Hat keiner einen Tip?
     

Diese Seite empfehlen