• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal und Adressbuch mit MS Exchange Server 2003 synchronisieren

flo1485

Golden Delicious
Registriert
02.11.09
Beiträge
10
Hallo Apfelgemeinde,

ich bin dieses WE auf ein MacBook Pro umgestiegen, nur leider wird meine Freude ein wenig getrübt....

Ich versuche verzweifelt eine Möglichkeit, wie ich iCal und das Adressbuch mit dem Microsoft Exchange Server 2003 - Outlook Web Access - synchronisieren kann...

Für Mail ging alles problemlos, jedoch wird bei iCal / Adressbuch entweder der Server nicht gefunden, mein Benutzername passt nicht, oder er sucht 30min erfolglos...

Für hilfreiche Tipss möchte ichmich schon jetzt bedanken...
 

cellrepp

Jonagold
Registriert
31.12.09
Beiträge
22
Hi all!
Ich habe genau das gleich Problem... Seit ca. einem Jahr habe ich jetzt einen iMAC und freue ich mich jedes Wochenende wieder über das Ding, aber leider funktioniert der Zugriff auf den Firmen Exchange-Server nicht vollständig. Mails kommen an, aber Kontakte und Termine funktionieren nicht. Wann immer ich die brauche, nehme ich mein Win7-NB oder fahre die VM hoch - beides irgendwie uncool!

Sind flo und ich die einzigen User, die das vorhaben? Hat keiner einen Tip?