1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical und adressbuch mit meinem motorola v3x syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mac-chen, 16.06.07.

  1. mac-chen

    mac-chen Gast

    habe seit 2 wochen ein macbook. es war mir klar, dass vieles anders ist und, dass ich mir manches mal die haare raufen werde. so kommen mein mac-chen und ich ganz gut miteinander aus ABER
    ich bin auf meinen terminkalender sehr angewiesen. ich brauche einen tgl. abgleich meiner daten auf meinem mac und meinem handy. dies klappt überhaupt nicht. mein handy hat inzwischen wohl alles durcheinander geschmissen :(
    bin jetzt soweit, dass ich denke, dass ich alle daten vom handy schmeiße und es völlig neu mit ical und adressbuch syncronisiere oder gibt es evtl. doch noch eine andere lösung?

    vielen dank im voraus:)
     

Diese Seite empfehlen