• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ical und Adressbuch mit Google synchronisieren

dernorb

Erdapfel
Registriert
10.07.10
Beiträge
4
Hallo leute,
ich versuche seit Tagen mein Adressbuch und ICal mit Google zu syncen. es will einfach nicht. Im Adressbuch habe ich das google-Mail Konto eingetragen und auch das häckchen "Mit Google synchronisieren" gesetzt - aber online stehen die Kontakte einfach nicht drin.
das selbe Problem habe ich mit ICal. auch hier werden meien Termine vom ICal nicht in den Google-Kalender übertragen.
was kann ich noch tun?

Ziel des ganzen ist das synchronisieren mit meinem HTC Desire (Android als Betriebssystem)
 

Markus78224

Golden Delicious
Registriert
19.12.07
Beiträge
7
Hallo,

Bei der Erstellung wird ja ein weiterer Kalender angelegt. Dieser wird dann im eingestellten Intervall mit Google abgeglichen.
Mit dem "Privat" oder "Büro" Kalender geht das meines Wissens nicht bzw. nicht mit Bordmitteln.