• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal und Adressbuch daten weg

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

Hab ein rieeeesen Problem:
Ich hab aus einem grund der für hier jetzt zu lang ist meine festplatte formatiert habe aber vorher alle daten auf einer externen festplatte gesichert kann ich dort irgendwie meine iCal und adressbuch daten wider herholen wenn ja wie und wo?

ich habe auch .Mac und hab dort auch noch nicht syncronisiert dort sind die Adressbuchdaten aber ich kann sie i-wie nicht laden weis jemand wie das geht und ob dort auch die iCal daten gespeichert sind

(meine mit iWeb gemachten seiten sind auch weg weis jemand wie man die wieder holen kann?)