• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal und 6680 - plötzlich klappen die Geburtstage nicht mehr :(

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Hi Leute.

Habe gestern abend, vor dem Schlafen gehen nochmal mein handy mit dem Mac synchronisiert, um für die neue Woche gerüstet zu sein. Habe mich schon während des Vorgangs gewundert, warum der so lange gewerkelt hat, das ging normalerweise schenller: und dann hatte ich auch den Grund. Wegen irgendeiner Fehlermeldung (hatte damit zu tun, dass man Geburtstage auf dem Handy nich verändern darf/kann - was ich auch gar nicht getan habe) wurde der Gebrustagskalender vom Mac nicht aufs Handy übertragen. und das macht er jetzt auch nicht mehr..

habe die beiden schon neu gepaart und den kalender aufm handy komplett gelöscht bzw. das handy formatiert, da mir das wichtig is..

wo kann der fehler liegen?

hannes