1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal und 6680 - plötzlich klappen die Geburtstage nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Haenneball, 25.06.07.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Hi Leute.

    Habe gestern abend, vor dem Schlafen gehen nochmal mein handy mit dem Mac synchronisiert, um für die neue Woche gerüstet zu sein. Habe mich schon während des Vorgangs gewundert, warum der so lange gewerkelt hat, das ging normalerweise schenller: und dann hatte ich auch den Grund. Wegen irgendeiner Fehlermeldung (hatte damit zu tun, dass man Geburtstage auf dem Handy nich verändern darf/kann - was ich auch gar nicht getan habe) wurde der Gebrustagskalender vom Mac nicht aufs Handy übertragen. und das macht er jetzt auch nicht mehr..

    habe die beiden schon neu gepaart und den kalender aufm handy komplett gelöscht bzw. das handy formatiert, da mir das wichtig is..

    wo kann der fehler liegen?

    hannes
     

Diese Seite empfehlen