1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal und 10.6: Informationsfenster

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Teo, 05.09.09.

  1. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ich habe es nun gewagt auf einem unserer MacBooks Snow Leopard zu installieren. Nun ist mir aufgefallen, dass ein Klick auf "Informationen" bei einem iCal-Termin nicht mehr das gewohnte Informationsfeld direkt im iCal-Fenster öffnet, sondern ein separates Fenster (s. Anhang) öffnet. Ist dies auch bei anderen so, sprich normal, oder scheint es ein Fehler zu sein? Einstellungsmöglichkeiten diesbezüglich konnte ich leider nicht finden. Ich habe kein Clean-Install durchgeführt.
     

    Anhänge:

  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Dort kannst du umstellen: Einstellungen > Ereignisse in separatem Fenster öffnen.
     
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    OK, wenn ich Sekundärklick -> Informationen anwähle, wird ein neues Fenster geöffnet. Wenn ich doppelt auf das Ereignis klicke, wird das gewohnte Pop-Up geöffnet.
     

Diese Seite empfehlen