• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCal und 10.6: Informationsfenster

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich habe es nun gewagt auf einem unserer MacBooks Snow Leopard zu installieren. Nun ist mir aufgefallen, dass ein Klick auf "Informationen" bei einem iCal-Termin nicht mehr das gewohnte Informationsfeld direkt im iCal-Fenster öffnet, sondern ein separates Fenster (s. Anhang) öffnet. Ist dies auch bei anderen so, sprich normal, oder scheint es ein Fehler zu sein? Einstellungsmöglichkeiten diesbezüglich konnte ich leider nicht finden. Ich habe kein Clean-Install durchgeführt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-05 um 11.23.27.png
    Bildschirmfoto 2009-09-05 um 11.23.27.png
    76,1 KB · Aufrufe: 103

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Dort kannst du umstellen: Einstellungen > Ereignisse in separatem Fenster öffnen.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
OK, wenn ich Sekundärklick -> Informationen anwähle, wird ein neues Fenster geöffnet. Wenn ich doppelt auf das Ereignis klicke, wird das gewohnte Pop-Up geöffnet.