1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ical - Uhrzeit der Termine bei Monatsansicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gateway_2_hell, 31.08.09.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    mir ist grad aufgefallen, dass ICal unter SnowLeopard in der Monatsansicht nur noch die Namen der Termine einblendet, nicht aber die jeweiligen Uhrzeiten.

    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass unter Leopard die Zeiten direkt dabei standen...

    Ist das bei euch auch so? Kann man da vielleicht was umstellen?


    Viele Grüße!
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Nope, auch unter Leo werden in der Monatsübersicht keine Uhrzeiten angezeigt.

    Du kannst in den Einstellungen dafür aber auch einfach den Haken setzen.
     
    gateway_2_hell gefällt das.
  3. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Oh na super... Unter dem Namen hätte ich das nie vermutet...
    Danke hast Karma!
     
  4. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    hö? - hab os x 10.5.7 u. wie du siehst geht´s da...

    [​IMG]

    edit: ok, das mit dem haken war von mir gerade vorrausgesetzt... ;)
     
    drlecter gefällt das.

Diese Seite empfehlen