• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal über .mac anzeigen aber nicht veröffentlichen

Eileen

Braeburn
Registriert
09.11.05
Beiträge
44
Hallo,

ich nutze .mac und möchte gerne auch darüber meinen Kalender iCal (Version 2.0.3) einsehen. Bisher finde ich nur eine Möglichkeit, den Kalender zu veröffentlichen, so dass mehrere Leute ihn einsehen können.

Das möchte ich aber nicht. Mein Adressbuch kann ich ja auch einfach so einsehen. Das sollte doch sicher auch für iCal gelten, oder?

Stelle ich mich zu doof an?

Vielen Dank,
Eileen
 

Eileen

Braeburn
Registriert
09.11.05
Beiträge
44
Wenn keiner eine Antwort hat, scheine ich mich doch nicht zu doof anzustellen ;).
 

Eileen

Braeburn
Registriert
09.11.05
Beiträge
44
Dann die Frage mal anders: Gibt es eine Software oder gar eine Möglilchkeit bei iCal die ich über .mac laufen lassen kann, bzw. die ich auf die iDisk spielen kann und die mir die aktuellen Kalenderdaten anzeigt?

Ich also doch über Umwege mir meinen aktuellen Kalender über iDisk anzeigen lassen kann und dort auch Änderungen vornehmen kann?

Wäre zwar nicht so komfortabel aber immerhin eine Alternative ...

Vielen Dank,
Eileen