1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal über .mac anzeigen aber nicht veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eileen, 12.07.06.

  1. Eileen

    Eileen Braeburn

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    ich nutze .mac und möchte gerne auch darüber meinen Kalender iCal (Version 2.0.3) einsehen. Bisher finde ich nur eine Möglichkeit, den Kalender zu veröffentlichen, so dass mehrere Leute ihn einsehen können.

    Das möchte ich aber nicht. Mein Adressbuch kann ich ja auch einfach so einsehen. Das sollte doch sicher auch für iCal gelten, oder?

    Stelle ich mich zu doof an?

    Vielen Dank,
    Eileen
     
  2. Eileen

    Eileen Braeburn

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    44
    Wenn keiner eine Antwort hat, scheine ich mich doch nicht zu doof anzustellen ;).
     
  3. Eileen

    Eileen Braeburn

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    44
    Dann die Frage mal anders: Gibt es eine Software oder gar eine Möglilchkeit bei iCal die ich über .mac laufen lassen kann, bzw. die ich auf die iDisk spielen kann und die mir die aktuellen Kalenderdaten anzeigt?

    Ich also doch über Umwege mir meinen aktuellen Kalender über iDisk anzeigen lassen kann und dort auch Änderungen vornehmen kann?

    Wäre zwar nicht so komfortabel aber immerhin eine Alternative ...

    Vielen Dank,
    Eileen
     

Diese Seite empfehlen