1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal tunen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luettmatten, 06.08.07.

  1. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Hallo,

    ich habe bisher noch kein Programm gefunden, dass direkt Funktionen oder Einstellungen von iCal erweitert. Zum Beispiel suche ich ein Programm, mit dem ich den Kartendienst ändern kann, der angezeigt wird, wenn ich ein Adresse auswähle und auf "Umgebungskarte anzeigen" klicke. Oder gibt es eine Möglichkeit, dass selbst zu machen?
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    In meinem iCal finde ich überhauopt nicht den Punkt „Umgebungskarte“ - wo gibt es den?
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    er meint wohl das Adressbuch
     
  4. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Falls er das Adressbuch meint, dann kann ihm geholfen werden.
    Es gibt doch dieses schmucke Google-Maps Plugin das eine Routen- und Postionssuche sowohl auf Google-Maps als auch in Google-Earth per bequemen rechtsklick ermöglicht.
     

Diese Seite empfehlen