1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Today Button

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flipp, 12.07.08.

  1. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Hi,

    ich habe immer wieder das Problem, dass bei mir im iCal der Heute/Today Button ausgegraut ist, wenn ich den iCal länger offen haben. Also z.B. wenn ich dann 3 Wochen vor blättere in der Wochenansicht, so ist der Heute Button dann ausgegraut und ich muss mich manuell wieder zruück klicken. Kennt jemand dieses Bug oder muss ich was einstellen?

    [​IMG]

    Danke
    Flipp
     
  2. Casper178

    Casper178 Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    43
    Ist das auf allen deinen MACs so?
     
  3. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Jip! Ich habe auch noch BusySync im Einsatz. Obs damit zusammen hängt?
     
  4. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    So einen Button gibts unter 10.4 gar nicht :D. Ich nutze die Tastekombination Apfel+T, falls dir das etwas hilft.
     
  5. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Jip, Apfel+T tut in der tat. Danke! Aber eigentlich solls ja auch über den Button gehen, hmm!
     
  6. Casper178

    Casper178 Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    43
    ...ja genau war gestern bei nem Bekannten, und sein iCal in 10.4 hat den Button auch nich.

    Welche Version von iCal hast du denn?
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Er wird Leopard haben.

    Der Bug ist allgemein bekannt und tritt in vielen Fällen in Verbindung mit MobileMe auf.
    Auch bei mir, obwohl ich kein MobileMe nutze, tritt dieser Bug auf.
     

Diese Seite empfehlen