• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal Today Button

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Hi,

ich habe immer wieder das Problem, dass bei mir im iCal der Heute/Today Button ausgegraut ist, wenn ich den iCal länger offen haben. Also z.B. wenn ich dann 3 Wochen vor blättere in der Wochenansicht, so ist der Heute Button dann ausgegraut und ich muss mich manuell wieder zruück klicken. Kennt jemand dieses Bug oder muss ich was einstellen?

picture2tp3.png


Danke
Flipp
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Jip! Ich habe auch noch BusySync im Einsatz. Obs damit zusammen hängt?
 

wolfsbein

Jerseymac
Registriert
29.06.05
Beiträge
448
So einen Button gibts unter 10.4 gar nicht :D. Ich nutze die Tastekombination Apfel+T, falls dir das etwas hilft.
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Jip, Apfel+T tut in der tat. Danke! Aber eigentlich solls ja auch über den Button gehen, hmm!