1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal - Terminserien - Sync mit MobileMe

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von RKr, 30.09.09.

  1. RKr

    RKr Jonathan

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen!

    Ich nutze iCal auf meinen beiden Macs (SnowLeopard) und synchronisiere mit mobileme.
    Das Anlegen von Terminserien funktioniert problemlos - Alles wird richtig übertragen.

    Wenn ich jetzt jedoch an einem Gerät die Serie ändere, Datum, Notiz oder sonstiges, wird auf dem anderen Rechner nur der einzelne Termin geändert, bei dem ich exemplarisch die Änderung durchgeführt habe.
    Dies geschieht, obwohl ich ausgewählt habe alle Ereignisse ändern.

    Hat jemand einen Rat? Ist das Problem bekannt?

    Gruß
    RK
     

Diese Seite empfehlen