1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical terminezeiten drucken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tripe, 20.04.06.

  1. tripe

    tripe Gast

    Hallo, kann man im i cal in einer Wochenansicht oder bei mehreren Tagen, sowohl den Anfang eines Termines und auch das Terminende ausdrucken???

    im Prinzip wie die Liste, aber eben nur mehrerere Tage auf einem Blatt?
    sodass man im nachhinnein sehen kann wie lange der Termin gedauert hat (oder voraussichtlich dauern wird)

    irgendwie geht das nicht..

    danke
    g+k
     
  2. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Eine gute Idee, danach suche ich auch!

    Drucken der Woche mit den Anfangs und Endzeiten. Leider Druckt iCal keine Uhrzeiten mit dazu - dass sowas fehlt, kann ich nicht nachvollziehen, da es so eine reine "Schätzerei" wird, wenn man auf dem Ausdruck schauen möchte, wann der nächste Termin ist: Könnte XX:15 Uhr oder auch XX: 30 Uhr sein.

    Auch meine (ähnliche) Frage: Kann man den Ausdruck der Wochenansicht so anpassen, dass die Uhrzeiten dabei sind?
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    eine option wäre doch einfach vor dem termin im namen die uhrzeiten einzutragen? oder geht das nicht? also anstatt treffen mit karl gmbh, 11.15-13.15 Treffen mit Karl GmbH
     
  4. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    ... nun ja, sicherlich eine Möglichkeit, aber ich gestehe, dass ich diese Lösung nicht prickelnd finde.

    Es muß doch einen Weg geben, die Ansichten anzupassen.
     

Diese Seite empfehlen