• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ical terminezeiten drucken

tripe

Gast
Hallo, kann man im i cal in einer Wochenansicht oder bei mehreren Tagen, sowohl den Anfang eines Termines und auch das Terminende ausdrucken???

im Prinzip wie die Liste, aber eben nur mehrerere Tage auf einem Blatt?
sodass man im nachhinnein sehen kann wie lange der Termin gedauert hat (oder voraussichtlich dauern wird)

irgendwie geht das nicht..

danke
g+k
 

Paul-L

Jerseymac
Registriert
24.10.05
Beiträge
456
Eine gute Idee, danach suche ich auch!

Drucken der Woche mit den Anfangs und Endzeiten. Leider Druckt iCal keine Uhrzeiten mit dazu - dass sowas fehlt, kann ich nicht nachvollziehen, da es so eine reine "Schätzerei" wird, wenn man auf dem Ausdruck schauen möchte, wann der nächste Termin ist: Könnte XX:15 Uhr oder auch XX: 30 Uhr sein.

Auch meine (ähnliche) Frage: Kann man den Ausdruck der Wochenansicht so anpassen, dass die Uhrzeiten dabei sind?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
eine option wäre doch einfach vor dem termin im namen die uhrzeiten einzutragen? oder geht das nicht? also anstatt treffen mit karl gmbh, 11.15-13.15 Treffen mit Karl GmbH
 

Paul-L

Jerseymac
Registriert
24.10.05
Beiträge
456
eine option wäre doch einfach vor dem termin im namen die uhrzeiten einzutragen? oder geht das nicht? also anstatt treffen mit karl gmbh, 11.15-13.15 Treffen mit Karl GmbH

... nun ja, sicherlich eine Möglichkeit, aber ich gestehe, dass ich diese Lösung nicht prickelnd finde.

Es muß doch einen Weg geben, die Ansichten anzupassen.