1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ical Termineinladung mit Endung . ifb

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pressi, 26.10.09.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Habe hier ein macbook, das plötzlich die ical Termineinladungen nicht mehr erkennt.
    Sie haben nun Endung ifb, anstatt ics.

    Wie kommt sowas zustande? Andere Teilnehmer erhalten die gleiche Einladung auf macs, bei denen gehts.

    Weis da einer Rat?
     
  2. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Ich hab das Problem immer noch nicht gelöst. Einladungen können nur mit umbenennen auf .ics erkannt werden.
     

Diese Seite empfehlen