• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] iCal Termine von iPhone übrnehmen

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
Hallo,

gibt es die Möglichkeit irgendwie die Termine vom iPhone in den iCal zu importieren?

Danke euch schonmal!
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ja, über einen MobileMe-Account. Müsste aber auch über die Synchronisieren-Funktion in iTunes klappen.
 

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
Hey,
also für mobileme kann man sich ja nicht mehr anmelden und wenn ich das mit iTunes versuche, werden immer die iCal Termine aufs iPhone übertragen und nicht umgekehrt.
 

Fauchi

Granny Smith
Registriert
13.06.11
Beiträge
14
Wenn Du Dein I-Phone mit I-Tunes synchronisierst musst Du auf Info gehen, da kannst Du dann festlegen mit welchen Kalender z.B. Outlook
die Daten austauschen willst. Ebenso kannst Du da Deine Kontakte und E-Mail Konten festlegen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
... und wenn ich das mit iTunes versuche, werden immer die iCal Termine aufs iPhone übertragen und nicht umgekehrt.

Dann muss etwas an deinen Einstellungen in iTunes bei der Synchronisation falsch sein, denn bei mir klappt das problemlos.

Edit: Geht doch... :D