1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal - Termine - Uhrzeiten wie geht das?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Gauki, 29.09.05.

  1. Gauki

    Gauki Braeburn

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    42
    Liebes Forum
    Ich komme nicht dahinter wie in iCal die Termine, genauer Uhrzeit von ... bis... einzugeben sind. Z.B. es erscheint:
    "10/03/05, um M:30 nachm. bis 10/03/05 M:00 nachm." Das Datum ist ok, klicke ich nun auf "M" wird das zwar blau unterlegt, es rührt sich aber auch nichts, das gleichei ist mit "nachm." Bei Sync. mit Palm, wo auch die Uhrzeit eingetragen ist, funktioniert nur das Datum, bei Uhrzeit in iCal erscheint Unsinn, ähnlich wie oben beschrieben.
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtigt bin, ersuche um Nachsicht dieser banalen Frage, aber ich stehe tatsächlich auf der Leitung, zumal diese Anwendung ja grundsätzlich leicht zu handhaben ist.
    Vorab vielen Dank für eure Hilfe. G.
     

Diese Seite empfehlen