1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal - Termine mit bestimmten Inhalten markieren?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Sequoia, 26.05.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, Termine in iCal automatisch formatieren zu lassen?
    In Outlook ist das toll gelöst.

    Ich importiere z.B. jeden Monat meinen Dienstplan automatisch in iCal (vorher Outlook), und wenn ein bestimmtes Ziel an einem bestimmten Tag drin steht (z.B. NCE), dann hat er mir das immer in einer anderen Farbe hervorgehoben, sodass ich direkt in der Monatsübersicht gesehen habe, wann ich dort bin.

    Gibt es sowas in der Art auch für iCal?
     

Diese Seite empfehlen