1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal - Termine an weitere Benutzer weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ApfelLeon, 03.10.09.

  1. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Moin,

    bei iCal habe ich kleines Problem.

    Meine Frau und ich haben beide Macs & MobileMe (2 eigenständige Accounts).

    Wenn ich nun in iCal einen gemeinsamen Termin einstellen will (weitere Personen einladen), wird dieser Eintrag nicht an sie weitergeleitet. Als Fehlermeldung erscheint, dass ich im Adressbuch erst eine eigene Visitenkarte anlegen müssen.

    Diese ist aber bereits vorhanden und meine Frau ist dort entsprechend auch eingetragen mit ihrer MobileMe-Adresse.

    Umgekehrt funktioniert es seltsamerweise tadellos: meine Frau trägt einen Termin ein und lädt mich dazu per Mail als iCal-Termin ein und es kommt bei mir an.

    Hat jemand eine Idee, was ich für Einstellungen machen muß?

    Gruß

    Andreas
     
  2. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    Hey,

    Hasst du schon einmal eine andere Emailaddresse probiert? Gleiche Probleme?

    lg j
     

Diese Seite empfehlen