1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Termine an Outlook User

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ckj, 05.01.07.

  1. ckj

    ckj Gast

    Moin,

    alter Wein in neuen Schläuchen? Ich als Switcher möchte mich nicht damit abfinden, dass ich keine Termine mit iCal an Outlook versenden kann. (Mal abgesehen davon scheint es mit Windows Vista Calendar und OL 2007 zugehen) und habe geforscht. Und dies gefunden:

    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20050504224709452

    Leider habe ich es nocht nicht geschafft, dass das Teil richtig funktioniert.

    Nun meine Frage:

    Hat eine/einer von euch dieses oder ein ähnliches Script zum Laufen gebracht?

    Danke CKJ
     

Diese Seite empfehlen