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Hallo!
Ich hätte gerne die Wahl beim Hinzufügen von Teilnehmern zu einem iCal Ereignis zu entscheiden ob diese per Mail gefragt werden sollen oder nicht.
Hintergrund: Z.B. Mein Klavierunterricht, der steht fest und man braucht da auch nichts zu bestätigen, aber trotzdem soll der Lehrer in dem Ereignis markiert sein...
Angenommen man hat ein wöchentliches Ereignis, würde dann der Teilnehmer wöchentlich informiert?
Danke!
Marvin
Ich hätte gerne die Wahl beim Hinzufügen von Teilnehmern zu einem iCal Ereignis zu entscheiden ob diese per Mail gefragt werden sollen oder nicht.
Hintergrund: Z.B. Mein Klavierunterricht, der steht fest und man braucht da auch nichts zu bestätigen, aber trotzdem soll der Lehrer in dem Ereignis markiert sein...
Angenommen man hat ein wöchentliches Ereignis, würde dann der Teilnehmer wöchentlich informiert?
Danke!
Marvin