1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Teilnehmer ohne E-Mailnachricht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von marvinhamm, 22.06.09.

  1. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    Hallo!
    Ich hätte gerne die Wahl beim Hinzufügen von Teilnehmern zu einem iCal Ereignis zu entscheiden ob diese per Mail gefragt werden sollen oder nicht.

    Hintergrund: Z.B. Mein Klavierunterricht, der steht fest und man braucht da auch nichts zu bestätigen, aber trotzdem soll der Lehrer in dem Ereignis markiert sein...

    Angenommen man hat ein wöchentliches Ereignis, würde dann der Teilnehmer wöchentlich informiert?

    Danke!
    Marvin
     
  2. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110

Diese Seite empfehlen