1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal - Teilnehmer hinzufügen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von mikala, 16.12.09.

  1. mikala

    mikala Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    80
    hallo zusammen,

    ich verzweifel langsam.

    versuche einen termin in iCal einzutragen was an sich auch ohne probleme klappt.
    wenn ich allerdings einen teilnehmer hinzufügen möchte und diesen in das feld eintrage, wird dieser nicht gespeichert bzw. übernommen. sobald ich die adresse eingetragen habe und auf datei anhängen oder senden klicke löscht sich der bereits eingetragene teilnehmer wieder.

    was mache ich den falsch?

    gruss
    michl
     
  2. mikala

    mikala Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    80
    Hallooooooo,

    kann mir keiner helfen?
    habe ich mich unklar ausgedrückt bei der fehlerbeschreibung oder woran liegt es?

    gruss
    michl
     
  3. JTS_HB

    JTS_HB Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    11
    Gleiches Problem?

    Hallo,

    ich habe glaube ich das gleiche Problem: Wenn ich bei einem ICal-Ereignis einen Teilnehmer hinzufügen will erscheinen zwar die Adressen aus dem Adressbuch, allerdings wenn man dann eine Person mit Return bestätigt. dann gibt es diesen Warnton, dass eine Eingabe nicht funktioniert hat, und dann verschwindet der Kontakt wieder.

    Kennt jemand das Problem?

    MfG

    JTS
     

Diese Seite empfehlen