• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal - Teilnehmer hinzufügen klappt nicht

mikala

Pferdeapfel
Registriert
22.05.05
Beiträge
80
hallo zusammen,

ich verzweifel langsam.

versuche einen termin in iCal einzutragen was an sich auch ohne probleme klappt.
wenn ich allerdings einen teilnehmer hinzufügen möchte und diesen in das feld eintrage, wird dieser nicht gespeichert bzw. übernommen. sobald ich die adresse eingetragen habe und auf datei anhängen oder senden klicke löscht sich der bereits eingetragene teilnehmer wieder.

was mache ich den falsch?

gruss
michl
 

mikala

Pferdeapfel
Registriert
22.05.05
Beiträge
80
Hallooooooo,

kann mir keiner helfen?
habe ich mich unklar ausgedrückt bei der fehlerbeschreibung oder woran liegt es?

gruss
michl
 

JTS_HB

Golden Delicious
Registriert
03.02.09
Beiträge
11
Gleiches Problem?

Hallo,

ich habe glaube ich das gleiche Problem: Wenn ich bei einem ICal-Ereignis einen Teilnehmer hinzufügen will erscheinen zwar die Adressen aus dem Adressbuch, allerdings wenn man dann eine Person mit Return bestätigt. dann gibt es diesen Warnton, dass eine Eingabe nicht funktioniert hat, und dann verschwindet der Kontakt wieder.

Kennt jemand das Problem?

MfG

JTS