• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ICal synct unvollständig

Mr_Barnes

Carola
Registriert
06.07.09
Beiträge
108
Nabend,

folgendes vorab:

Habe ein MacBookPro mit OS X 10.6.7
Und ein IPhone mit Version 4.3.3

Seit kurzem (kann aber nicht genau sagen ob es mit irgendeinem Update zusammenhängt) synchronisiert ICal nicht mehr vollständig mit meinem IPhone.
Wenn ich in ICal ein Ereignis erstelle wird zwar das Ereignis selbst mit korrekter Start und Endzeit auf mein IPhone gesynct. Aber ohne Titel.
Es erscheint nur mit dem Namen "Neues Ereignis"!

Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung parat?????

Wäre super.
 

dominikb

Golden Delicious
Registriert
02.12.09
Beiträge
10
Nabend,

das Problem hatte ich zwar noch nicht, aber hast Du sicherheitshalber einmal alle iCal Kalender auf Deinem iPhone durch die auf Deinem Mac ersetzt? Die Kalender liegen lokal auf Deinem Mac?

VG
Dominik
 

Mr_Barnes

Carola
Registriert
06.07.09
Beiträge
108
Danke für die schnelle Antwort!
Aber was meinst du mit ersetzen?

Achja was ich noch vergessen hab. Synchronisation läuft über MobileMe nicht über ITunes!