• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal synct nicht mit MobileMe

Liz_

Golden Delicious
Registriert
12.05.09
Beiträge
8
Hallo liebe Leute,

stehe wieder mal mit einem Problem da.

Ich habe letzten Freitag eine MobileMe Account eingerichtet.
Habe alle Daten eingestellt: Kontakte, Kalender, Lesezeichen etc.

Alles Synct einwandfrei, bis auf meinem iCal. Wenn ich auf me.com gehe, ist der Kalender komplett, doch wenn ich es mit iCal syncen möchte, sind die Einträge nicht drin.
Muss noch erwähnen, die Daten die auf me.com sind, kommen von eine Outlook auf Windows.

Kann das daran liegen, dass ich noch eine Testversion habe? oder ist da wirklich was schief?

Wäre auf Antworten und Hilfen sehr Dankbar!


Danke im Voraus!

Grüsse
Liz
 

Liz_

Golden Delicious
Registriert
12.05.09
Beiträge
8
Muss noch dazu hinweisen, dass ich jetzt noch zwei Tests durchgeführt habe.

1. Ich habe mal einen Eintrag auf meinem iPhone hinzugefügt, auf me.com war der ersichtlich, doch auf meinem MBP keine Spur danach. Auch nicht nach manuellem syncen.

2. Habe ich mal einen Test Account auf meinem MBP erstellt, und dabei alle Daten nochmals sync. Kontakte, Notizen alles da, bis auf die iCal Einträge.

Habe noch fest gestellt, dass all die Einträge, die im iCal sind, ältere sind. Die habe ich noch via iTunes gesynct. D.H. ich habe/kann gar keine Einträge von MobileMe in meinem iCal hinzugefüngt.

Bin verzweifelt!