1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal synct nicht mit MobileMe

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Liz_, 06.07.09.

  1. Liz_

    Liz_ Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe Leute,

    stehe wieder mal mit einem Problem da.

    Ich habe letzten Freitag eine MobileMe Account eingerichtet.
    Habe alle Daten eingestellt: Kontakte, Kalender, Lesezeichen etc.

    Alles Synct einwandfrei, bis auf meinem iCal. Wenn ich auf me.com gehe, ist der Kalender komplett, doch wenn ich es mit iCal syncen möchte, sind die Einträge nicht drin.
    Muss noch erwähnen, die Daten die auf me.com sind, kommen von eine Outlook auf Windows.

    Kann das daran liegen, dass ich noch eine Testversion habe? oder ist da wirklich was schief?

    Wäre auf Antworten und Hilfen sehr Dankbar!


    Danke im Voraus!

    Grüsse
    Liz
     
  2. Liz_

    Liz_ Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    8
    Muss noch dazu hinweisen, dass ich jetzt noch zwei Tests durchgeführt habe.

    1. Ich habe mal einen Eintrag auf meinem iPhone hinzugefügt, auf me.com war der ersichtlich, doch auf meinem MBP keine Spur danach. Auch nicht nach manuellem syncen.

    2. Habe ich mal einen Test Account auf meinem MBP erstellt, und dabei alle Daten nochmals sync. Kontakte, Notizen alles da, bis auf die iCal Einträge.

    Habe noch fest gestellt, dass all die Einträge, die im iCal sind, ältere sind. Die habe ich noch via iTunes gesynct. D.H. ich habe/kann gar keine Einträge von MobileMe in meinem iCal hinzugefüngt.

    Bin verzweifelt!
     

Diese Seite empfehlen