1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal synct nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pätschi, 09.07.08.

  1. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Hi,

    ich weiss nicht genau seit wann (vermute iTunes 7), aber ical synct nun garnicht mehr mit meinem iphone. Hab bei iSync den Verlauf gelöscht und sogar das iPhone wiederhergestellt! Alles synct wie immer... nur ical macht nichts... nicht mal einen Eintrag! :mad:

    Scheint ein größeres Problem zu sein.
     
  2. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Es liegt wohl an iTunes! Dort werden keine Kalender übernommen wenn ich in iCal einen neuen erstelle. Auch gelöschte Kalender sind in iTunes immernoch vorhanden! Ich werd noch verrückt!
     

Diese Seite empfehlen