• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCal Syncronisiert auf einmal nicht mehr, und ich finde nicht den Fehler...

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
Hallo,

also habe überall neueste iOS drauf, also sowohl unter iMac als auch auf iPad iPhone usw. also jeh nach Endgerät Mountain Lion neueste Updates, neuestes iTunes, iOS6 usw.

Meine Kalender Einträge werden auf einmal nicht mehr Syncronisiert, habe aber im grunde nichts geändert.. Neue Termine die ich nun in Kalender eingetragen habe, werden nicht mehr Syncronisiert..

einzige Änderung, ich habe nun ein iPhone5 seit 2 Tagen, aber habe das aus meinem 4s aus dem Backup wieder her gestellt gehabt..

jemand ein Tip ?

Auch vom iPad werden die Kalender nicht mehr Syncronisiert obwohl der Haken bei iTunes gesetzt ist usw.

DANKE
 

martinscott

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
9
Bei mir ist es leider auch so, für eine Antwort wäre ich ebenfalls sehr dankbar!

Ich verwende ein MacBook (10.5.8) und ein iPhone 4 (6.0.1). Auf dem Mac verwende ich iCal, und auf dem iPhone iCal und miCal.

Bis Mitte Dezember, unter gleichen Voraussetzungen, lief alles einwandfrei. Auf einmal nicht mehr, trotzdem ich kein Update o. ä. gemacht habe.

Kann jemand weiterhelfen?