1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal synchronisiert über MobileMe: Alle Erinnerungen doppelt

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von lucerny, 30.06.09.

  1. lucerny

    lucerny Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen!

    Ich führe im iCal und über MobileMe synchronisiert einen Kalender PRIVAT und einen Kalender GESCHÄFT. Diese beiden Kalender habe ich sichtbar auf meinem privaten iMac, meinem iPhone und auf dem Macbook im Büro. Das Problem ist nur: Alle Erinnerungen (von beiden Kalendern) kommen dreimal, nämlich einmal im Büro, einmal auf dem iPhone und einmal zu Hause. Besser wäre, die Erinnerungen vom Kalender GESCHÄFT kämen nur auf dem Macbook im Büro, diejenigen vom Kalender PRIVAT nur auf dem iPhone bzw. dem iMac zuhause.

    Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank...und Gruss!
     
  2. lucerny

    lucerny Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    8
    Humm... Weiss denn wirklich keiner Abhilfe?
     
  3. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    iCal-->erweitert-->alle Erinnerungen deaktivieren. Ob´s dann via MobileMe klappt..?
     
  4. lucerny

    lucerny Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    8
    Danke, werds mal ausprobieren...
     

Diese Seite empfehlen