1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical synchronisiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ali, 09.11.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo,
    irgendwie synchronisiert sich mein Kalender nicht mit meinem 3G. Es werden uralte Einträge von letztem Jahr übernommen aber dass was dieses Jahr im Kalender auf dem Mac steht, ist im iphone nirgends zu finden. Was ist da los? Ich nutze Tiger und habe ein iphone 3G. Ganz neu. Hab ich da vielleicht irgendwelche Einstellungen übersehn? Ich schau schon alles dreimal durch, aber ich find nichts....
    Jemand ne idee?

    Gruß,Ali
     

Diese Seite empfehlen