1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical synchronisiert bloss in eine richtung mit mobileme

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von brassli, 08.03.10.

  1. brassli

    brassli Alkmene

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    33
    hallo gemeinde

    ich habe ein seltsames problem:

    ich halte meinen ical auf dem macbook sowie die kalender auf meinem iphone sowie jenes meiner freundin per mobileme synchron.

    klappt alles tadellos. AUSSER: wenn ich direkt auf mobileme einen termin ändere oder erfasse wird dieser innert weniger augenblicke auf den beiden iphones dargestellt, auf dem macbook in ical erscheint die änderung aber selbst nach manuellem synchronisieren nicht.

    hat hier jemand eine idee, was ich hier genau falsch mache??

    vielen dank für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen