- Registriert
- 02.06.17
- Beiträge
- 2
Hallo Zusammen
Habe mich extra für dieses Problem registriert, da ich mit meinem Latein am Ende bin
Wir haben hier 4 iMacs, jeder mit einem eigenen iCloud-Account. Wir haben einen gemeinsamen Kalender, der bis vor kurzem auch tadellos funktionierte.
Seit neuestem waren aber auf jedem Mac nur noch die eigenen Termine sichtbar, die der abonnierten Kalender sind alle verschwunden/werden nicht mehr angezeigt.
Also, alle abonnierten Kalender gelöscht und per Mail die "Abonnier-Links" verschickt (webcal://p17-calendarws.icloud.com/ca/subscribe/xxxxxxxx...). Wenn man dann auf den Link klickt, kommt die Fehlermeldung welche ich als Bild angehängt habe.
Weiss irgendjemand was da zu tun ist? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!
Habe mich extra für dieses Problem registriert, da ich mit meinem Latein am Ende bin

Wir haben hier 4 iMacs, jeder mit einem eigenen iCloud-Account. Wir haben einen gemeinsamen Kalender, der bis vor kurzem auch tadellos funktionierte.
Seit neuestem waren aber auf jedem Mac nur noch die eigenen Termine sichtbar, die der abonnierten Kalender sind alle verschwunden/werden nicht mehr angezeigt.
Also, alle abonnierten Kalender gelöscht und per Mail die "Abonnier-Links" verschickt (webcal://p17-calendarws.icloud.com/ca/subscribe/xxxxxxxx...). Wenn man dann auf den Link klickt, kommt die Fehlermeldung welche ich als Bild angehängt habe.
Weiss irgendjemand was da zu tun ist? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!