• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iCal-Synchronisation mit Leopard auch zukünftig möglich?

peha24

Tokyo Rose
Registriert
01.07.09
Beiträge
71
Hallo

Ich habe verschiedene Kalender unter MobileMe, die ich unter Lion und iOS 5 verwalte. Nun ist es so, dass ich diese auch für meine Frau freigegeben habe. Sie hat ein iPhone 3GS. Dieses kann sie ohne weiteres auf iOS 5 updaten und die Kalender auch mit iCloud weiter verwenden. Wie sieht es jedoch mit iCal für Leopard aus? Sie hat einen PPC, mit dem sie ebenfalls synct. Ist das weiterhin möglich mit der Freigabe, oder muss ich da auf eine andere Lösung (Google Calendar, ...) ausweichen?
Danke für allfällige Antworten, stehe etwas auf dem Schlauch ...

Gruss aus der Schweiz
p.
 

LaMarea

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.10.08
Beiträge
177
mich ärgert das maßlos! Seit iOS 5 auf meinem 3GS kann ich iCal mit meinem Macbook nicht mehr syncen (bzw nur noch vom Mac auf iPhone, aber nicht andersrum). Das ist doch ätzend! Die Cloud ist ja ganz nett, aber ich verstehe nicht, wieso nicht beides geht? Technisch kann das doch kein Problem sein. Ich sehe jetzt auch nicht ein, Snow Leo und Lion zu kaufen, wenn ich innerhalb des nächsten halben Jahres eh n neuen Rechner kaufe.