1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical synchronisation geht nicht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von es335, 19.10.08.

  1. es335

    es335 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    14
    grüezi!

    erstmal; hallo! hab mich nach längerem mitlesen heute aus'm zug mit meinem iphone bei euch angemeldet, weil ich mal einen rat und evtl. auch tipps gebrauchen könnte!

    also ...

    ... seit einem monat auch stolzer besitzer eines iphone g3 bin ich (neben der nicht so prallen akkulaufzeit, der fehlenden mms-funktion, aber lassen wir das, hehehe...) rundum zufrieden mit dem teil!

    heute morgen zum ersten mal die kontakte gesynct, funktioniert super, mp's manuell verwalten auch tiptop, dann bei gmail angemeldet, was ausser der push-funktion auch bestens funktioniert. rufe ich die mails halt manuell ab, ist ja kein ding, würde mich eh nur nervös machen, wenn ich dauernd e-mails aufs handy geballert bekäme ...

    aaaaaber, und jetzt kommt's: :-c
    die termine, die ich auf dem iphone angelegt habe, kann ich nicht auf ical synchronisieren. hab's dann mal über isync probiert, der erkennt aber gar kein gerät ... ach ja, compi ist ein i-book g4, schon ein bisserl älter ...

    gibt es für einen dummie wie mich eine möglichkeit, die termine als backup auf den laptop zu bringen? da ich nachtschicht (so wie heute, ächz) und daher unregelmässig arbeite, wäre ich nämlich froh, die daten für die kommenden monate irgendwo gesichtert zu haben, falls das iphone geklaut wird oder verloren geht!

    ansonsten muss halt die moleskine wieder ran! ...

    danke für jegwelche tipps und auf eine unterhaltsame zeit hier während meinen nachtschichten!

    liebe grüsse
    es335

    ps: profil wird bei zeit und gelegenheit gepflegt, geht von arbeit aus nicht!
     

Diese Seite empfehlen