1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal sync mit Samsung SGH X 640

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von chrisbiolog, 04.02.09.

  1. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Halo Apple-User!

    Kann man das Samsung SGH X 640 mit iCal syncen?
    Mit PowerBook gings ja wohl definitiv nicht. Dachte vielleicht mit Intel gibts einen Weg.
    Weiss jemand was oder hat vielleicht sogar das gleiche Handy?

    Danke schon mal für Antworten.

    B.
     
  2. razzmatazz

    razzmatazz Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    80
    Wenn es von iSync nicht unterstützt wird, schau Dir mal "The Missing Sync" an: http://www.markspace.com/
    Verwende das mit meinem Windows Mobile Handy.
    Für unterstützte Modelle am besten nicht nur in die Liste schauen sondern auch den Support anschreiben. Mein Modell stand auch nicht explizit in der Liste.
     
    #2 razzmatazz, 06.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.09

Diese Seite empfehlen