1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical sync mit .mac Detailfragen inside

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von hyline, 05.06.08.

  1. hyline

    hyline Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    5
    Hallo

    habe im Vorfeld wie immer die Suchfunktion benutzt und keine wirkliche Antwort gefunden auf meine Frage, deswegen nun dieser Thread hier.

    Folgende Situation:

    Wir wollen aufgrund continentaler Getrenntheit ( Asien, Europa, USA) für unser Label iCal nutzen. Gesagt getan und mal schnell eine .mac Lizenz für 5 Mitglieder erworben.

    1 Account ist nun eingerichtet über den wir testweise versucht haben iCal zu syncen. Klappt soweit auch ganz gut, nun zur eigentlichen Frage über die wir keine Lösung finden konnten:

    Ist es möglich einzelne Kalender oder gar Gruppen herauszunehmen aus dem sync Vorgang?

    Muß jeder einen eigenen .mac Account haben aus der Family Lizenz, um das so gestalten zu können?

    Wir würden uns sehr über Hilfe freuen die zur Lösung führen könnte.

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen