1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal sync mit Iphone 3Gs und 3.1

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von michaeldpunkt, 16.09.09.

  1. michaeldpunkt

    michaeldpunkt Granny Smith

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute

    Ich sync meine 2 iPhones über MobileMe.
    Ein iPhone ist aus der 1. Generation und mein neues 3GS.
    Auf beiden ist die neueste Software. 3.1 oder so.....

    Nun habe ich das Problem das mein altes iPhone die iCal Daten nict mehr richtig sync.

    Mir ist aufgefallen das in den Einstellungen auf einem iPhone die mac.com und auf dem anderen iPhone die me.com Adresse benutzt wird.

    Dies wurde automatisch gemacht und ist mir vorher nicht aufgefallen.

    Ich weiß nicht ob es daran liegt.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Tip.
    Wäre echt super. Danke vorab.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen