1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICal Symbol oben in der Menüleiste...aber wie?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Poeschie, 16.01.08.

  1. Poeschie

    Poeschie Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    148
    Guten Tag,

    ich habe jetzt schon mehrere Screenshots von anderen AT'lern gesehen, bei denen oben in der Menüleiste neben der Uhr, Akku, WLAN Status etc. noch ein kleines ICal Symbol zu sehen war.

    Habe mich schon in den ICal Settings umgeschaut, aber leider nichts gefunden.

    Wo schalte ich diese Funktion nun frei?

    Danke schonmal
     
  2. Bison

    Bison Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    124
    ...ebenfalls interessiert....
     
  3. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Bei mir ist das von iStat Menu, es gibt aber auch MenuCalendarClock for iCal das ist zusätzlich noch nützlich.
     
  4. Poeschie

    Poeschie Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    148
    Danke Netzfloh,

    hab mich für MenüCalenderClock entschieden, ist echt ganz nützlich...
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Garnicht, da diese Funktion in iCal nicht enthalten ist und im Rest des Systems (leider) auch nicht. Dazu gibt es, wie bereits erwähnt, Dritthersteller Software wie iStat Menus oder MenuCalenderClock.

    Ich persönlich setze letzere ein, mehr aus historischen Gründen. iStat Menus sind mir momentan noch zu wenig informativ und zu schlecht konfigurierbar weswegen sie meine MenuMeters nicht ersetzen können und beide Mischen mag' ich irgendwie nicht.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen