• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal-> sunbird calendar

viermax

Tokyo Rose
Registriert
25.05.09
Beiträge
66
hallo community!
wie kriege ich meine termine von iCal in den sunbird-calendar.
habe es folgendermassen versucht: iCal exportieren und dann das ics file von sunbird importieren. da kommt aber dann nur das bunte rädchen und sunbird hängt sich auf. wie ein windows-programm :mad:. mach ich was falsch, oder taugt sunbird nix? ich bin mit iCal nicht 100%ig zufrieden und so bin ich auf der suche nach einer alternative.
danke für vorschläge viermax
 

Paul-L

Jerseymac
Registriert
24.10.05
Beiträge
456
Zu Sunbird: Ich habe auch mal den Import durchgeführt. Klappt bestens, jedoch benötigt Sunbird einfach ein bisschen Zeit. In der Prozessanzeige sieht man zwar den "Leistungs-Anschlag", jedoch stürzt hier nichts ab.

Bei mir sah es auch so aus und dann habe ich Sunbird einfach mal machen lassen.

Grundsätzlich: Die Einfachheit und gute Bedienung von iCal wird durch Sunbird - meines Erachtens - nicht erreicht.