1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal-> sunbird calendar

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von viermax, 28.05.09.

  1. viermax

    viermax Jamba

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    58
    hallo community!
    wie kriege ich meine termine von iCal in den sunbird-calendar.
    habe es folgendermassen versucht: iCal exportieren und dann das ics file von sunbird importieren. da kommt aber dann nur das bunte rädchen und sunbird hängt sich auf. wie ein windows-programm :mad:. mach ich was falsch, oder taugt sunbird nix? ich bin mit iCal nicht 100%ig zufrieden und so bin ich auf der suche nach einer alternative.
    danke für vorschläge viermax
     
  2. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Zu Sunbird: Ich habe auch mal den Import durchgeführt. Klappt bestens, jedoch benötigt Sunbird einfach ein bisschen Zeit. In der Prozessanzeige sieht man zwar den "Leistungs-Anschlag", jedoch stürzt hier nichts ab.

    Bei mir sah es auch so aus und dann habe ich Sunbird einfach mal machen lassen.

    Grundsätzlich: Die Einfachheit und gute Bedienung von iCal wird durch Sunbird - meines Erachtens - nicht erreicht.
     

Diese Seite empfehlen