1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Suche defekt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfabutzn, 01.07.08.

  1. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Hallo,

    Seit (vielleicht auch früher) meinem 10.5.4 Update funktioniert die Suche in iCal überhaupt nicht mehr. Kennt jemand die Ursache und Abhilfe

    Herzlichen Dank
     
  2. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    :(

    Bin gerade vom PB G4-Tiger auf den Rücken des MBP-Leoparden gesprungen und habe die gleiche Entdeckung gemacht. Die freut mich gar nicht!!! Hilfe!
     
  3. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Mir geht´s genauso ... o_O
     
  4. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Meine geht wieder, aber keine Ahnung warum. Wahrscheinlich ist mal wieder irgendeine neu aufgebaut worden. Erinnert mich an Windows. Wenn man den PC runter und wieder hochfährt gehts plötzlich wieder...
     
  5. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Meine jetzt auch, gestern nach Deinem Posting noch nicht. Hoffen wir, das war's schon...
     
  6. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Bei mir hat sich nix getan ... :(
     
  7. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Jeder hat sein Päckchen zu tragen: Bei mir funktioniert jetzt der "Heute"-Knopf nicht mehr. Auch nicht schön.
     
  8. Site1

    Site1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    153
    Habe Probleme mit meinem Ical, kann man den Kalender vielleicht zurücksetzen oder ähnliches?
    DIe rechte und linke Seite wo normal die Wochen/Monats Ansicht sind, sind bei mir komplett leer. ICh kann das Programm auch nicht mehr minimieren oder weg"x en" . In der der Leiste oben kann ich auch keine Einstellungen vornehmen. Ich bin am verzweifeln. Kann nicht genau sagen seid wann das so ist, aber ich habe nichts verstellt.

    Bin für jede Hilfe dankbar....
     
  9. Austin

    Austin Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    18
    Abhilfe?

    Hallo, bei mir treten die genannten Probleme (suche funktioniert nicht; "Heute"-Button geht nicht) auch ab und zu auf. Abhilfe : iCal beenden und neu öffnen; schon funktioniert beides wieder. Also bei mir zumindest.

    Grüße Austin
     

Diese Seite empfehlen