• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal Suche defekt

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
Hallo,

Seit (vielleicht auch früher) meinem 10.5.4 Update funktioniert die Suche in iCal überhaupt nicht mehr. Kennt jemand die Ursache und Abhilfe

Herzlichen Dank
 

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
:(

Bin gerade vom PB G4-Tiger auf den Rücken des MBP-Leoparden gesprungen und habe die gleiche Entdeckung gemacht. Die freut mich gar nicht!!! Hilfe!
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Mir geht´s genauso ... o_O
 

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
Meine geht wieder, aber keine Ahnung warum. Wahrscheinlich ist mal wieder irgendeine neu aufgebaut worden. Erinnert mich an Windows. Wenn man den PC runter und wieder hochfährt gehts plötzlich wieder...
 

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
Meine jetzt auch, gestern nach Deinem Posting noch nicht. Hoffen wir, das war's schon...
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Bei mir hat sich nix getan ... :(
 

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
Jeder hat sein Päckchen zu tragen: Bei mir funktioniert jetzt der "Heute"-Knopf nicht mehr. Auch nicht schön.
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
Habe Probleme mit meinem Ical, kann man den Kalender vielleicht zurücksetzen oder ähnliches?
DIe rechte und linke Seite wo normal die Wochen/Monats Ansicht sind, sind bei mir komplett leer. ICh kann das Programm auch nicht mehr minimieren oder weg"x en" . In der der Leiste oben kann ich auch keine Einstellungen vornehmen. Ich bin am verzweifeln. Kann nicht genau sagen seid wann das so ist, aber ich habe nichts verstellt.

Bin für jede Hilfe dankbar....
 

Austin

Jonagold
Registriert
28.11.06
Beiträge
18
Abhilfe?

Hallo, bei mir treten die genannten Probleme (suche funktioniert nicht; "Heute"-Button geht nicht) auch ab und zu auf. Abhilfe : iCal beenden und neu öffnen; schon funktioniert beides wieder. Also bei mir zumindest.

Grüße Austin