• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal stürzt dauernd ab

GinPery

Boskoop
Registriert
07.09.06
Beiträge
39
Hallo,

habe seit einigen Tagen ein Problem mit iCal. Es stürzt dauernd ab auf meinem iMac c2d. Habe seit längerem keine veränderungen durchgeführt. Es passiert jedesmal wenn ich einige Termine eingegeben habe. Als erstes nach ca. 15 einträgen, dann immer früher und jedesmal sind meine aktuell eingetragenen Daten weg.

Habe mit der Hotline telefoniert und bin mit denen so einiges durch gegangen wie iCal neu installieren, mit einem anderen Benutzerkonto (dort das gleiche Problem), Safemodus starten etc.. Nichts läuft. Nun habe ich mal die Sicherungsdatei auf meinem Macbook an den iMac geschickt und wieder das gleiche dort.

Auf dem Macbook CD keine Probleme.

Würde freuen wenn mir jemand helfen könnte.