1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal stürzt dauernd ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von GinPery, 27.11.06.

  1. GinPery

    GinPery Boskoop

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    habe seit einigen Tagen ein Problem mit iCal. Es stürzt dauernd ab auf meinem iMac c2d. Habe seit längerem keine veränderungen durchgeführt. Es passiert jedesmal wenn ich einige Termine eingegeben habe. Als erstes nach ca. 15 einträgen, dann immer früher und jedesmal sind meine aktuell eingetragenen Daten weg.

    Habe mit der Hotline telefoniert und bin mit denen so einiges durch gegangen wie iCal neu installieren, mit einem anderen Benutzerkonto (dort das gleiche Problem), Safemodus starten etc.. Nichts läuft. Nun habe ich mal die Sicherungsdatei auf meinem Macbook an den iMac geschickt und wieder das gleiche dort.

    Auf dem Macbook CD keine Probleme.

    Würde freuen wenn mir jemand helfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen