1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal; startet nur noch unter Rosetta

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von faxe, 09.12.07.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Hi.
    Mein iCal startet nur noch mittels Rosetta. Ohne will er einfach nicht mehr.
    Ich hab' das Problem schon mal gehabt (http://www.apfeltalk.de/forum/tw-programme-starten-t82388.html), hat sich aber von selbst erledigt.
    Jetzt allerdings muss ich schon seit einigen Tagen unter Rosetta starten.
    Was kann's da haben?

    PS: Problem iCal+Rosetta-> keine Erinnerungen mehr, wenn iCal geschlossen.
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hast du irgendwelche "Aufräum"-Programme laufen lassen, die für die Architektur nicht benötigte Binaries löschen?
     
  3. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    hmmmm. onyx hab' ich schon drauf.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    bei Onyx vielleicht mal den Haken falsch gesetzt und betrifft das Problem nur iCal oder auch andere Apps?
     
  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Öffne mal das Infofenster für iCal. Sollte dort der Haken bei "unter Rosetta ausführen" sein -> wegmachen! ;)
     
  6. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    eigentlich nur.... nein, Mail spinnt auch.
    Hätte aber schon aufgepasst, was ich mit Onyx mache.
    (Aber vielleicht hat's Onyx etwas zu gut gemeint...)
     
  7. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    @flöschen... ich hab' den Haken dort DAMIT iCal öffnet!
     
  8. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305

Diese Seite empfehlen