1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal startet nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Bundestrojaner, 02.09.08.

  1. Bundestrojaner

    Bundestrojaner Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    23
    Hallo Apfelgemeinde

    ich habe auf meinem MacBookPro Probleme mit dem Start von iCal. Nach Klick auf dem Icon wird es in der Leiste unten zwar blau unterlegt, erscheint ebenfalls oben in der Leiste, nur ist das eigentliche Programm nicht zu sehen und somit auch nicht zu nutzen. Ich habe in der Konsole dafür lauter Einträge die im Zusammenhang mit dem Programmstart stehen die alle den gleichen Fehler aufweisen:

    exemplarisch: Could not connect the action *** :to target of class NSObject

    Weiß jemand was das zu bedeuten hat und vor allem wie ich das Problem lösen kann?

    Danke im Vorraus
     
  2. Bundestrojaner

    Bundestrojaner Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    23

Diese Seite empfehlen