• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal startet nicht mehr

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
Nachdem ich einige Tage nicht am Rechner war, startet iCal nicht mehr (OSX 10.4.11):
Es scheint zu starten, dann taucht ein leeres, graues Erinnerungsfenster (mit Ton) auf und das war's. Weiter geht’s nicht. Der Ball rotiert zwar, aber es kommen keinerlei Einträge und die Fenster bleiben grau. Außerdem hab ich das Gefühl, dass mein Mac insgesamt langsamer ist.

Hab schon Neustart mit Rücksetzen des PRAM und Reparatur der Zugriffsrechte versucht - ohne Erfolg :(
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
hat sich erledigt - iCal war nur langsam beim starten ;-P