• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal - Start und Endzeiten ?

Tattooed

Idared
Registriert
07.10.08
Beiträge
29
Moin moin,
ich hab folgende frage. In der Monatsansicht in iCal zeigt der Kalender nur die "Beginn" Zeit an. Ich würde gerne wissen ob jemand nen weg weiß das "beginn" und "end" Zeit angezeigt werden.

Ich möchte die Monatsanzeige ausdrucken für meinen Chef und bräuchte da beide Zeiten
, ansonsten müsste ich die Endzeit immer mühselig per Kugelschreiber eintragen...:(

Wäre saustark wenn Ihr mir helfen könntet da ich iCal ansonsten echt Genial finde - bis auf dieses eine kleine manko :p

gruß Tattooed
 

KayHH

Cripps Pink
Registriert
02.03.10
Beiträge
151
Den Monat als Liste auszudrucken wäre keine Option? -- KayHH
 

Tattooed

Idared
Registriert
07.10.08
Beiträge
29
Doch schon, finds halt nur nicht so schön immer drei Zettel auszudrucken...:eek:
 

KayHH

Cripps Pink
Registriert
02.03.10
Beiträge
151
Tja, willkommen in der DDR, schön ist was schön sei soll. Die BRD respektive Apple ist halt auch kein Schlaraffenland. Da muss man es auch mal so nehmen wie es kommt. Sorry, Dein Wunsch wird vermutlich nicht in Erfüllung gehen.



KayHH


PS: In diesem Fall ist natürlich Xcode Dein Freund. Wer programmieren kann ist klar im Vorteil (Nimm's nicht persönlich).