1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal - Start und Endzeiten ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tattooed, 23.03.10.

  1. Tattooed

    Tattooed Idared

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    29
    Moin moin,
    ich hab folgende frage. In der Monatsansicht in iCal zeigt der Kalender nur die "Beginn" Zeit an. Ich würde gerne wissen ob jemand nen weg weiß das "beginn" und "end" Zeit angezeigt werden.

    Ich möchte die Monatsanzeige ausdrucken für meinen Chef und bräuchte da beide Zeiten
    , ansonsten müsste ich die Endzeit immer mühselig per Kugelschreiber eintragen...:(

    Wäre saustark wenn Ihr mir helfen könntet da ich iCal ansonsten echt Genial finde - bis auf dieses eine kleine manko :p

    gruß Tattooed
     
  2. KayHH

    KayHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.03.10
    Beiträge:
    151
    Den Monat als Liste auszudrucken wäre keine Option? -- KayHH
     
  3. Tattooed

    Tattooed Idared

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    29
    Doch schon, finds halt nur nicht so schön immer drei Zettel auszudrucken...:eek:
     
  4. KayHH

    KayHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.03.10
    Beiträge:
    151
    Tja, willkommen in der DDR, schön ist was schön sei soll. Die BRD respektive Apple ist halt auch kein Schlaraffenland. Da muss man es auch mal so nehmen wie es kommt. Sorry, Dein Wunsch wird vermutlich nicht in Erfüllung gehen.



    KayHH


    PS: In diesem Fall ist natürlich Xcode Dein Freund. Wer programmieren kann ist klar im Vorteil (Nimm's nicht persönlich).
     

Diese Seite empfehlen