1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal springt zw. Kalendern

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von tomakafrodo, 02.10.08.

  1. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    Hey, ich hab schon bisschen gesucht mit der Suchfunktion und leider noch nichts gefunden zu dem Problem ... also:

    Bei iCal hab ich mehrere Kalender, die ich aber nicht immer alle sichtbar haben möchte 1. damit die Übersicht besser ist und 2. einer davon ist mehr eine Art Tagebuch für bestimmte Anlässe, die nur sichtbar sein sollten wenn ich das auch wirklich will

    Wenn ich nun zum Beispiel alle Kalender bis auf "Privat" unsichtbar mache, also das Häckchen wegklicke, verschwinden alle, ... sobald ich aber einen neuen Eintrag machen will, also in den Kalender klicke um ein neues Ereignis zu erstellen, werden alle anderen ... manchmal auch nur einige wieder sichtbar....

    Kann man was dagegen machen?

    Viele Grüße, Tom :)
     

Diese Seite empfehlen