• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal springt zw. Kalendern

tomakafrodo

Cox Orange
Registriert
29.06.08
Beiträge
99
Hey, ich hab schon bisschen gesucht mit der Suchfunktion und leider noch nichts gefunden zu dem Problem ... also:

Bei iCal hab ich mehrere Kalender, die ich aber nicht immer alle sichtbar haben möchte 1. damit die Übersicht besser ist und 2. einer davon ist mehr eine Art Tagebuch für bestimmte Anlässe, die nur sichtbar sein sollten wenn ich das auch wirklich will

Wenn ich nun zum Beispiel alle Kalender bis auf "Privat" unsichtbar mache, also das Häckchen wegklicke, verschwinden alle, ... sobald ich aber einen neuen Eintrag machen will, also in den Kalender klicke um ein neues Ereignis zu erstellen, werden alle anderen ... manchmal auch nur einige wieder sichtbar....

Kann man was dagegen machen?

Viele Grüße, Tom :)