1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Sicherungsdatei von Leo auf Tiger???

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von kräschpilot, 01.08.08.

  1. kräschpilot

    kräschpilot Granny Smith

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    15
    Ich versuche gerade, eine iCal Sicherungsdatei, die ich auf meinem MacBook (10.5.4.) erstellt und via USB-Stick auf meinen iMac (10.4.11.) kopiert habe, wiederherzustellen.
    Sowohl mittels Doppelklick auf die Datei, als auch über Importieren funzt das einfach nicht.

    Ich bekomme schließlich immer die Fehlermeldung "Zurücksetzen fehlgeschlagen! Datenbank ist unverändert" (s. Anhang)

    Bei einer Adressbuch-Sicherungsdatei ist es ähnlich. Da bekomme ich zwar keine Fehlermeldung, aber da die Datenbank ebenfalls unverändert.

    Es scheint also so zu sein, als würden auf meinem Tiger-iMac die auf Leo erstellen Sicherungsdateien einfach nicht angenommen.

    Weiß jemand Rat?
     

    Anhänge:

  2. babel

    babel Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    24
    Vielleicht funktioniert es ja, wenn Du nicht die Sicherungsdatei importierst, sondern auf dem Macbook die Kalender exportierst und dann im iMac importierst.
    Beim Adressbuch die Kontakte als vcard exportieren und beim iMac importieren.
     

Diese Seite empfehlen