1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal: Sich wiederholende Termine + Aufgaben

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von hannesleitlein, 10.12.07.

  1. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Hallo,
    meine Frage ist, ob iCal die Möglichkeit bietet, dass sich Aufgaben oder Termine in bestimmten Abständen automatisch wiederholen. Ein Beispiel wäre dafür: "Bad putzen"
    An diese Aufgabe würde iCal mich dann wöchentlich zu einer bestimmten Zeit erinnern.
    Liebe Grüße, der hannes
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ja geht - klapp mal das Infofeld zu den Einträgen aus (der Button mit dem »i« unten rechts). Dort kannst Du u.a die Wiederholungen für einen Termin festlegen.

    Gruß Stefan
     
  3. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    cool. danke!
    Das geht bis jetzt aber nur bei Terminen, oder?
    Bei Aufgaben find ich die Option wiederholen nicht.
    Gruß, der hannes
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Stimmt, bei Aufgaben gibts das nicht.
     

Diese Seite empfehlen